Gesellschaft für Notfallmedizin
Ostwestfahlen Lippe
Auf der Mühlenbreite 23
32816 Schieder-Schwalenberg

 

+49 5282 208308

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Unser Qualitätsleitbild

QM Leitbild – Gesellschaft für Notfallmedizin

 

1. Kundenorientierung

Wir hängen von unseren Kunden ab, erfüllen ihre Erwartungen und sind bestrebt diese zu übertreffen. Hierzu erbringen wir Dienstleistungen von höchster Qualität und handeln fachlich kompetent, innovativ und verlässlich. Wir handeln wirtschaftlich und gestalten unsere Arbeit transparent.

 

2. Mitarbeiterorientierung

Die Kompetenz, Motivation und Leistungsbereitschaft unserer Mitarbeiter sind unsere wertvollsten Ressourcen. Menschen machen das Wesen einer Organisation aus. Die vollständige Einbeziehung dieser Menschen ermöglicht es ihnen, ihre Fähigkeiten zum Nutzen der Gesellschaft für Notfallmedizin einzusetzen. Aus- und Fortbildung haben bei uns einen hohen Stellenwert. Wir legen Wert auf einen wertschätzenden und respektvollen Umgang miteinander  und pflegen einen kooperativen Führungsstil.

 

3. Organisationsentwicklung

Wir wachsen aus eigener Kraft und erhalten unsere Unabhängigkeit. Wir sind bestrebt Rückmeldungen zu unseren Dienstleistungen zu bekommen um so Verbesserungspotentiale zu erkennen und die Qualität unserer Leistungen zu erhöhen. Der kontinuierliche Verbesserungsprozess ist hier unser oberstes Ziel. Dabei gehen wir innovativ und lösungsorientiert vor. Insofern verstehen wir uns als lernende Organisation. Wir betrachten den Wettbewerb auf dem Ausbildungssektor als Herausforderung für kundenorientiertes und qualitätsbewusstes Handeln.

 

4. Veränderungsbereitschaft

Es ist unser Anspruch, flexibel und lösungsorientiert auf Herausforderungen zu reagieren und Potentiale zu erkennen. Wir überprüfen unsere internen Abläufe immer wieder auf Praktibilität und Relevanz. Darüber hinaus sehen wir Fehler als Lernpotential. Wir beobachten Trends und gehen flexibel mit Anforderungen und Wünschen unserer Kunden um. Die gegenwärtigen und zukünftigen Erfordernisse unserer Kunden dienen uns hier als Richtschnur unseres Handelns.

 

5. Alleinstellungsmerkmal

Wir sehen uns als innovativen und marktorientierten Anbieter von Aus- und Fortbildungen.  Durch flexiblen Handlungsspielraum können wir unseren Kunden immer das optimale Leistungspaket liefern. Erste Priorität in unserem Angebot hat die Kundenzufriedenheit.

Druckversion | Sitemap
© Gesellschaft für Notfallmedizin